Antwort erstellen nicht möglich, warum?

  • Moin,


    Ich wollte Nik ein paar Zeilen zukommen lassen,

    allerdings steht nur die Antwort von Bert drin. Wie hat er das geschafft?


    Hier fehlt das Antworten-Fenster. Bei den anderen Themen klappt es.


    Mache ich was falsch?

    73 Michael, DF2OK.

    ~ Das größte Elend gibt es doch nur, weil die Leute, denen es eigentlich gut geht, nicht mit dem zufrieden sein können, was sie haben. ~


  • Wahrscheinlich vom Admin gesperrt.

    Haiko,


    vermute ich auch. Allerdings ist / wird das nirgends sichtbar gemacht. Ein geschlossener bzw. gesperrter Thread hat so eine Kennzeichnung.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ Das größte Elend gibt es doch nur, weil die Leute, denen es eigentlich gut geht, nicht mit dem zufrieden sein können, was sie haben. ~


  • Moin Jürgen,

    Der Beitrag war im falschen Forenbereich.

    also da, wo an sich keiner antworten kann? Da kann Bert aber zaubern. ;)

    Nach der Verschiebung ist jetzt für alle antworten möglich.

    tnx!

    73 Michael, DF2OK.

    ~ Das größte Elend gibt es doch nur, weil die Leute, denen es eigentlich gut geht, nicht mit dem zufrieden sein können, was sie haben. ~


    Edited once, last by DF2OK ().