Handbuch/Manual - downloads

  • Hi Freunde - wer von Euch hat sich nicht auch schon verärgert von mods.dk weggeklickt, weil die money-making-machine wieder zuschlagen wollte? Ok, jeder auf seine Art, aber nicht mit mir.
    Falls Ihr Handbücher und Broschüren gewisser Geräte woanders downloaden wollt, versuch es mal bei http://www.ozgear.com.au/ , geht auf die Herstellergruppe oben rechts und dann auf das gesuchte Gerät. Wenn ein Manual dort hinterlegt ist, kann man es problemlos als PDF herunterladen.
    Bei unseren Freunden in "down yonder" gibt es nachweislich noch eine Menge Ham-Spirit, ohne gleich $$$-Zeichen aufblinken zu lassen.

    vy73 de Fred DL6XAZ - E12 - EPC 1419 - FHC 763
    FT-8x7 & KX1 #0808 etc.
    Flying Pig #62 / DL-QRP 2543 / ARS-DL /SOWP

  • Quote

    Original von DL6XAZBei unseren Freunden in "down yonder" gibt es nachweislich noch eine Menge Ham-Spirit, ohne gleich $$$-Zeichen aufblinken zu lassen.


    Naja, *unser Freund* auf der Insel willl aber auch Funkgeraete verkaufen.
    Dann kann man sich so einen *Service* auch leisten. :D


    Obwohl die Auswahl ist ja irgendwie.... mager. 8)


    Hilsen / 73 de Kai-Erik, DG2IAC _._|_._

    _._|_._
    Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
    å sprenge et atom enn en fordom.
    Albert Einstein

  • Hi
    @ Kai-Erik - das verüble ich ihnen nicht; jeder muss sehen, wie er durchkommt.
    @ Gerhard - vielen Dank, gut zu wissen.

    vy73 de Fred DL6XAZ - E12 - EPC 1419 - FHC 763
    FT-8x7 & KX1 #0808 etc.
    Flying Pig #62 / DL-QRP 2543 / ARS-DL /SOWP

  • Gerhard


    Hat man da irgendwelche *Verpflichtungen*, wenn man sich dort
    anmeldet?


    73de Kai-Erik, DG2IAC _._|_._

    _._|_._
    Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
    å sprenge et atom enn en fordom.
    Albert Einstein

  • moin zusammen,


    auch ich suche eine quelle, wo man einen schaltplan für den trx kenwood tm-v7e oder a herunterladen kann. vielleicht kennt jemand eine quelle, die hier noch nicht veröffentlicht worden ist? ansonsten kann ich für andere sucher noch folgende quelle anbieten:


    http://hamradio.online.ru


    leider ist mein gerät nicht dabei.


    73dedg3oo
    manfred

  • moin gerald, dc4lo,


    tnx für deinen hinweis auf mods.dk. ich kannte diese quelle schon. leider gibt es dort nicht den schaltplan für mein gerät, sondern nur teilpläne, bzw. teilausschnitte und ein blockdiagramm.


    73dedg3oo
    manfred