Ich möchte Kontakt zu der Webseite RADIOPHAROS punkt IT oder RADIOPHAROS punkt ONE aufnehmen - nur WIE? Es gibt auf dieser Webseite KEIN Impressum...
Hintergrund ist, dass dort Informationen über ein Messgerät aus US-Militärbestand (ME-398/U bzw. AN/USM-345/A) vorhanden sind, die selbst bei den typischen US-Museen und US-Sammlern nicht zu bekommen sind (habe dort angefragt). Ich besitze dieses (defekte) Messgerät und möchte es gern reparieren, dazu suche ich das Manual. Und genau aus diesem Manual wird auf diesen Webseiten zitiert - daher möchte ich den Kontakt gern aufnehmen.
Kann mir da jemand helfen? Kennt vielleicht jemand den Betreiber dieser Webseite: Vincenzo oder Vincent Italia. Der Server soll in Arezzo (Italien) stehen. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Aber vielleicht kennt ja jemand einen ausgebufften HF-Freak in Italien, der den Kontakt zu dem Betreiber herstellen könnte - eben weil er weiß, wer das ist. Vielleicht ist der Knabe in Italien ja bekannt oder gar berühmt, wie Ulrich Rohde zum Beispiel bei uns...
vy 73 de Andy