Suche: STM32 F437 VIT oder STM32 F237 VIT

  • Hallo, liebe OMs,


    für das UI-Board meines mcHF suche ich den Main-Processor entweder einen
    * STM32 F437 VIT
    oder
    * STM32 F427 VIT

    hinten kann es eine 6 oder 7 sein. Mouser, Segor und Digikey können vielleicht in mehr als einem Jahr liefern :thumbdown: , so lange möchte ich dann doch nicht warten.
    Zwar hätte ich zu Not noch einen STM32F405VGT da, aber der hat weniger Speicher, weniger Power und frisst mehr Strom.
    Und einen LQFP-100 [Blockierte Grafik: https://www.mouser.de/images/mouserelectronics/images/LQFP_100_t.jpg] wechselt man nicht mal eben.
    Tausche auch gern (und lege was drauf) gegen STM32407VET und/oder STM32F405VGT6V.

    72 de Jan


    DL-QRP-AG #GM / AGCW #3669 / NAQCC #6404 / SKCC #10113 / DARC D15


    :thumbup: War's kein Erfolg, war's eine Erfahrung :thumbup: