Ersatz für 10m Spieth-Mast gesucht

  • Daher liegt es mir auch fern, jemanden von Zoll oder DHL als nicht normal zu beschreiben, nur weil sie die Gesetze umsetzen.

    Ahh ja.

    dl8hda: "Leider kann man als Deutscher in England nichts mehr bestellen. Nicht wegen den Engländern, Callum M0MCX ist ein feiner OM, sondern weil DHL und der Deutsche Zoll in Leipzig nicht ganz normal sind."


    Ansonsten, keine Fragen


    73

    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Moin, ich habe den Mast gut verpackt vor einigen Wochen bekommen und auch schon mehrmals im Einsatz eingestezt. Heute zum 40m HH Contest mit einer Inverted-L. Ich verwende einen solchen Draht. Dafür ist der Mast ausreichend stabil.


    Er erscheint mir etwas stabiler als der Spieth-Mast, verfügt aber nicht über die Verstärkungringe. Die Segmente lassen sich gut arretieren und lösen und die Oberfläche ähnelt der des Spider-Poles. Insgesamt recht schlank. Ich kann den empfehlen.


    73, Holger DL9HDA