VERKAUFT: Code Cube von Palm Radio

  • Ich biete hier einen Code Cube von Palm Radio incl. Housing Kit (kleines Gehäuse) - Anschlusskabel und Bedienungsanleitung an.


    Das Einstellen der Zeichengeschwindigkeit und das Tasten eines TRX wurde überprüft.


    Benutzung nur im Privathaushalt – Nichtraucher


    1. Vorbemerkungen (aus der Bedienungsanleitung)


    Der Code Cube wurde als Ergänzung zum Mini Paddle entwickelt. Mechanisch und elektrisch ergeben beide die kleinste Speicher-Morsetaste der Welt. Neben der Funktion als Speichertaste wurde zusätzlich ein Tongenerator integriert. Der bietet genügend Lautstärke zum Üben in ruhiger Umgebung. Die Tonhöhe ist einstellbar (siehe nebenstehende Seite) hat jedoch bei 4 kHz ein Lautstärkemaximum.


    Zum Code Cube ist zusätzlich ein kleines Gehäuse (Alu, pulverbeschichtet) lieferbar. Es ist somit möglich, diese Speicherelektronik auch für andere, rein mechanische Paddle (z.B. Schurr, Bencher usw.) zu verwenden.


    Der Code Cube verwendet den bekannten PK-3 Prozessor von >Jackson Harbor Press<.

    Die Stromversorgung übernimmt eine handelsübliche 3-Volt-Lithium-Zelle.


    Die Geschwindigkeit des Code Cubes wird über ein Potentiometer mit Rändelrad eingestellt. Diese Lösung ist der Einstellung über Paddle (oder gar dubiose Menü-Optionen) weit überlegen. Eine eigene Tune-Taste erleichtert das Abstimmen des Transceivers ungemein.



    Ich hätte gerne 50 EUR.


    Versandkosten für das DHL Packet übernehme ich.


    Angebot bitte über Konversationen.


    73 de Reinhold / DF7ZD