Imre HA8KF kann seine Webseite nicht verändern

  • Sein Freund in DL berichtete: Imre verlor den Kontakt zum Webmaster. Die gezeigten Preise seien "6 Jahre alt". Nun kosten die Modelle 2 bis 7 jeweils 130 Euro plus 30 Euro Versand.


    72 de Chris

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Vielleicht, damit sich o.g. Thread nicht wie so viele andere Threads hier hoffnungslos in Neben- und OT-Themen verzettelt?

    Naja, das mit dem Verzetteln ist richtig, das kommt in allen Foren vor. Aber ist so ein Thema, wo ein Anbieter seine Website nicht mehr erreicht (was für mich schon ein Ausschlusskriterium für einen Händler wäre) nun einen eigenen Thread wert?


    Wenn jetzt jeder bei einem Problem mit der Website einen neuen Thread anfängt...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • Ich denke schon und das ist auch der Grund, weshalb das nicht in den anderen Thread gehört.


    Aber genug der Grundsatzdiskussion.Das ist ärgerlich,dass Imres Seite total veraltet ist ohne es zu merken. Ich hoffe, er bekommt das irgendwie wieder in den Griff.


    Seine Tasten sind nunmal nicht schlecht. Ich habe die kurze Singlepaddle sowohl mit Federn als auch ansonsten baugleich mit Magneten. Die magnetische erfordert weniger Kraft (sofern man bei so etwas von Kraft reden kann), die Justierbarkeit ist bei beiden aber gleich gut. Aber "gut" und "gut" sind eben oft auch subjektive Empfindungen. Was dem einen gefällt findet ein anderer grausig und umgekehrt.

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • Imres Seite total veraltet ist

    Viel schlimmer ist, dass er sich nicht darum gekümmert hat.

    Imre verlor den Kontakt zum Webmaster.

    Mehr als peinlich.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst."

  • Peinlich ist jetzt egal, als Anbieter in web hat man Obliegenheiten, dies nicht zu knapp.

    Imre muß jetzt an den Chris die Taste für 95 + Versand verkaufen.

    Eigentlich.

    Kann das hier mal jmd. bitte schließen?

    tnx.

  • Kann das hier mal jmd. bitte schließen?

    Ganz meine Meinung. Von Anfang an...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst."