LCD Light Blocker

  • Hallo, mir ist bei meinen K3 das LCD kaputt gegangen. Wahrscheinlich war es doch etwas kalt.... Das Auto stand im Carport ...


    Nun ja, neues bestellt. Alte raus, neue rein und nun habe ich irgendwie einen der beiden Light Blocker verloren.


    Wo wir das Zeug normalerweise eingesetzt? Ist das so eine Art Fensterdichtung oder so was? Eine Seite selbstklebend.



    ----> Nachtrag: Habe es wieder gefunden. Hing an einem Swiffer .... Würde es trotzdem gerne tauschen .... <---




    73, Holger DL9HDA


  • Hallo Holger,


    ohne jetzt ein Light Blocker Experte zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass Moosgummi sehr gut funktioniert. Gibt es einseitig selbstklebend.

    vy 73 de Dirk, DH4YM

  • Hi!

    Ich hab' einmal mit einem Fensterdichtungsband mir beholfen. das Zeugs ist weich und kann große bzw auch kleine Spalte füllen.

    -AH-