Beschaffung LT8331 schwierig

  • Liebe Funkfreunde,

    für eine mehrfach zu nutzende Spannungsquelle im Bereich 140V (APD, PIN-Schalter) habe ich mit dem LT8331ein Layout gemacht, jetzt ist das Ding offenbar nirgends zu bekommen. Bin ich zu doof zum Suchen? Ja, auch 37 Stück hätte ich wohl oder übel genommen. Alles hohl, call us, 52 Wochen.. 8|

    Noch sind keine Platinen geordert. Könnte auf einen verfügbaren Typ umändern....

    Ideen? tnx!

  • Hallo Jochen,

    für eine mehrfach zu nutzende Spannungsquelle im Bereich 140V (APD, PIN-Schalter) habe ich mit dem LT8331ein Layout gemacht, jetzt ist das Ding offenbar nirgends zu bekommen.

    wie wäre es mit eBay? Da gibt es einzelne Stücke des LT8331 für 23,79 € + 10,70 € Versandkosten oder als 5er-Pack für 23,40 € ohne Versandkosten.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo!

    Bei Bucht-Ware habe ich öfter aufgestellt Nackenhaare. Mein letzter Einkauf dort waren bedrahtete J310, die von einem dt. Zwischen-Händler aus Bürklin-Resten stammen. Die FETs halten die Daten, alles gut.

    O.k., einen 5er-Pack aus China könnte ich riskieren - schlimmsten Falles sind es 24 eur Lehrgeld.

    Allerdings, wenn LT, mouser, digikey, AVnet etc. leer sind: kein gutes Vorzeichen.

    hmmm :/