EKD100, SMV11, HP141T abzugeben

  • Hallo ins Forum,


    ich möchte hier einige Geräte kostenlos oder gegen einen geringen Obulus abgeben.


    EKD100, eigentlich funktionstüchtig, hat aber offensichtlich einen Defekt im Netzeingang.


    SMV11 mit zwei Rahmenantennen, Steuergerät, Stativ, Verbindungskaben, Doku. Ich habe das Gerät von ein paar Jahren als defekt bekommen. Seit dem steht es im Keller und ich habe es noch nicht mal ausprobiert. Ich habe einfach zu wenig Zeit dafür.


    Außerdem möchte ich meinen HP-Analyzer abgeben. Das Gerät besteht aus 141T, 8553B, 8552B und Trackinggenerator 8443A. Das Gerät hat altersbedingte Macken an den Schaltern, sollte aber trotzdem funktionieren.


    Ich möchte diese Geräte nicht bei Ebay anbieten. Ich will nicht reich werden und möchte diese Sachen hier an einen echten Bastler kostenlos abgeben. Wenn sich doch ein kleiner Obulus ergibt ist das auch ok. Aber diese Geräte versende ich wegen dem Gewicht nicht. Daher Abgabe nur an Selbstabholer!


    Weiterhin suche ich Kontakt im Raum Schwerin zu Bastlern aus dem Funk- oder Rundfunkbereich. Ich habe hier noch so einige Bauelemente und Gehäuse welche ich in der Masse nie verarbeiten kann. Da würde ich auch gerne etwas (meist kostenlos) abgeben wollen. Da wäre ein Telefonat oder eine Besichtigung nicht schlecht. Vielleicht könnte man auch mal ein Projekt zusammen durchziehen.

    Weitere Interessen: DDR-Mikroskope und Strahlungsmesstechnik


    Bitte E-Mails an dk3xe (at) yahoo.de

    Viele Grüße ins Forum

    Roman (ron)

    DK3XE