Mission RGO One

  • Moin Hajo,


    den hatte ich auch schon vor längerer Zeit gesehen, die Ähnlichkeit mit dem K2 fiel mir auch auf. Nur diese weiße Front ist ein absolutes NoGo, das beißt einfach in den Augen, geht gar nicht, da können die Funktionen noch so toll sein.


    73, Tom

  • Hallo Hajo,


    ich habe einen der Ersten bestellt und auch so bekommen, wie gewünscht - also mit internem ATU. Einfach ein super Teil. habe viel Spass beim noch andauernden Kennen Lernen. Diesen Hersteller sollte man im Auge behalten. Sehr zu empfehlen und K2 und K3 kenne ich auch und möchte sie keinesfalls missen. Das Outfit vom RGO ist Geschmackssache wie vieles - mir sagt es zu- ist funktionell - ich kann damit leben.


    Ein Bausatz könnte mich interessieren - aber ob ich das hin bekomme ?


    Viel Spass damit


    73 de Klaus DM4TJ

  • Nur diese weiße Front ist ein absolutes NoGo

    Wobei - Messgeräte sind ja auch nicht immer schwarz und haben sehr helle Gehäuse. Allerdings dann nicht so knackschwarze Knöpfe dazu. Das beisst sich in der Tat.

    73 Michael, DF2OK
    Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften. (Clemens, 5.11.2004)
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Moin,

    Für alle, die einen Blick unter die "Motorhaube" werfen wollen:


    https://lz2jr.com/blog/wp-cont…O-ONE-tech-supplement.pdf

    Schöne Doku! Wenn der TRX die Farbe aus dem PDF hätte, das wäre ok. Joerg, AJ6QL hatte mir Anfang Dezember gemailt, dass er ein QSO mit K7FD hatte, der diesen Transceiver verwendete und damit auch Full-BK ohne klappernde Relais macht.


    73, Tom

  • Hallo Hajo,


    die Filterbreite ist optional bis 500 Hz wählbar, der Mithörton zwischen 400 + 800 Hz einstellbar zu Spotfunktion kann ich nichts sagen. Ich wollte vor allem den ATU incl. haben , der erst später verfügbar war.


    73 de Klaus