DM4EE SK ?

  • Laut meinen Informationen (aus einem anderem Forum) soll Joe (DM4EE) im Alter von 61 Jahren verstorben sein.

    Auch bei QRZ.COM ist er als SK vermerkt : Joe QRZ Ich preche allen Angehörigen mein herzlichtes Beileid und

    stelle fest das Joe ein toller Mensch war. Habe von ihm damals, zu meinen Zeiten als ich nach Höhr-Grenzhausen

    verzogen war einen Kenwood 2m TRX bekommen und der (obwohl nur 10W) mir direkt mal die 2000 km auf VHF

    gesichert hat (mit Indoor 7-Element nach DK7ZB). Joe war auch hier im QRP-Forum registriert und leider nach

    Januar 2019 nicht mehr QRV. Falls ich hier, trotz Nutzung der SuFu, etwas übersehen haben sollte bitte ich vorab

    um Entschuldigung, habe es halt erst heute erfahren ....


    Quelle


    R.I.P. Joe ....

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team