Servicemanual Nokia VCR3717CE + Datenblatt zum Mitsubishi Treiber M56746SP gesucht

• Hallo Manfred,

hier die aktuelle Info, die ich von meinem Kollegen bekommen habe:

Hallo Klaus,

habe mir auf der empfohlenen Seite https://www.jotrin.com/product/parts/M56746SP einen Account mit einer Wegwerf-email-Adresse erstellt. Die Registrierung hat sogar geklappt. Leider vergißt die Mitsubishi-Seite, daß ich das Datenblatt eines Uralt-IC suche und will mir stattdessen lieber einen Sack voller Autoersatzteile verkaufen. Damit kann ich die Datenblattidee wohl zu den Akten legen. Bleibt blosz noch die Top-Down-Methode Erkennung des Fehlers durch Angucken der Funktion.

73 de Klaus DM4TJ

• Hallo Klaus,

ist mir schon ebenfalls einige Male so passiert. Blöd wird die ganze Sache noch, wenn man dafür Geld ausgegeben hat . Aber wir haben ja hier das schöne Forum und da wurde schon

so vielen geholfen.

Dein Bekannter möge mal ein Augenmerk auf die Antriebsgummis legen und dem Positionierschalter etwas an Feinmechanik - Öl gönnen . Es bedarf etwas an Zeit die Mechanik mit der

Hand zu betätigen , aber man erkennt die Funktion / Fehlfunktion , jedenfalls ist so etwas besser als gleich in die Tonne zu werfen .

73 de