Hallo Zusammen,
wollte mir doch noch mal einen IC 7610 zulegen. Bissel gesucht und gutes Angebot gefunden, bei http://www.funkshop.com
Normalerweise mache ich ja nur auf Rechnung hi. Thomas sagte mir sobald das Geld da ist, wird sofort versandt und alles ist schon fertiggemacht.
Echtzeitüberweisung dann sofort gemacht. Nach 3 Tagen kam dann mal eine Nachricht das es doch nichts wird mit der Lieferung, ICOM hätte nicht geliefert. Naja es hieß doch sofort bei Geldeingang
Auf Nachfrage wieso nun das nicht geht wo ja alles da war und sofort versandt werden sollte die Antwort ... das man keine uralte Lagerware verschickt. Ich dachte immer der IC 7610 wäre ein neueres Model. Wie man sich doch täuschen kann
Er meinte dann, würde das Geld gern zurückschicken hi, habe auch gedacht das geht in Echtzeit aber doch nicht ganz.
Das Geräte würde ggf. in 1 Woche, oder auch nicht, kommen wegen den Virenproblemen. Naja eine Bewertung auf der Seite habe ich geschrieben aber die ist natürlich nicht veröffentlich. War doch wieder ne tolle Erfahrung, werde meinen Grundsätzen zum Rechnungskauf nun weiter treu bleiben
73 de Peter