Fehler beim K3

  • Moin,


    habe hier einen nicht ganz neuen K3 mit allerhand Ausstattung. Der hatte einige kalte Lötstellen und Kontaktprobleme. Die sind nun erst mal beseitigt.

    Firmware habe ich alles aktuell drauf. Beim einschalten kommt jedoch immer dieser Fehler den ich nicht weg bekomme



    und man kann auch kein cw mit dem internen Keyer machen. Drückt man irgend eine Taste, geht der Fehler weg und alles geht wunderbar. Vielleicht hat doch jemand einen guten Tipp fuer mich?


    tnx 73 de Peter

  • Hallo Peter


    Schau mal ins Manual . Auf Seite 68 sind die Error Meldungen aufgeführt.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    vy 73 Ralf DL2BR


    ~ DARC F76 ~ AGCW#3098 ~ FISTS#20015 ~

  • Moin Wolfgang,


    wie immer beste Hinweise auch von Dir, vielen Dank. War in der Tat eine Kontaktfrage, nun läuft das Gerät wieder bestens.

    gar nicht so einfach da ranzukommen ohne die halbe Kiste zu zerlegen :D

    kalte Lötstelle an der Kontaktleiste, das war dann die 5. an dem Gerät hi


    73 awdh de Peter