EO 174A zu verkaufen - ist vergeben

• Möchte mich von meinem EO174A trennen, schweren Herzens , aber man kann nur mit einem Gerät gleichzeitig arbeiten . Das Gerät funktioniert einwandfrei . Vor etwa 20 Jahren habe ich Ablenkung

auf " richtige Video Transistoren " umgestellt und damit die Signaldarstellung über 20MHz verbessert. Tastkopf ist mit dabei , falls ich den 10:1 Tastkopf irgend wie noch finde , gehört der dann auch dazu.

Meine Preisvorstellung : VB 20,00€ plus Versandkosten.

73 de

Manfred , dl3arw

• Hallo Manfred,

wir haben im OV für 5 Arbeitsplätze Werkzeug, Lötstsationen und Vielfachmeßgeräte angeschafft um mit Kindern bis zu Alten Elektronik zu lernen/interessieren. Da passt Dein Oscar wunderbar dazu. Den schaff ich dann an und spende den zu den anderen Gerätschaften.

73 de uwe df7bl

Uwe df7bl

Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

• Hallo Uwe,

wunderbar , das mit den Arbeitsplätzen . Ich bin dabei , halber Preis plus Versandkosten und ich prüfe mal was ihr noch so gebrauchen könntet.

Ich sende dann alles an Deine Adresse . Wünsche allen ein schönes Wochenende.

73 de

Manfred , dl3arw

• Hallo Uwe - über Manfred,

was wird noch gebraucht- würde mir eine Stelle wünschen, wo im Ernstfall alle die gesammelten Teile eine Zukunft haben ( ohne dass dafür Kosten gefordert werden)

Hat jemand diesbezüglich eine Idee ? Ich denke immer öfter daran !

72/73 de Klaus DM4TJ

• Hallo Klaus,

Du bist nicht der Einzige, der sich darüber Gedanken macht. Eine gute Möglichkeit ist, dass diese Ausbildungsgruppen sich melden und darlegen, was sie an Hilfe und Unterstützung

gern hätten. Es gibt bestimmt sehr viele OMs , die mit Freude etwas abgeben , weil sie wissen , es dient der Erhaltung unserer Art. Wer mit Hilfe und Unterstützung anderer groß geworden

ist, der gibt mit Freude etwas zurück und das doppelt und dreifach. Es bedarf oft nur eines Anstoßes.

73 de

Manfred , dl3arw

• hallo Funkers, da mache ich mit.

Ja, so eine Rubrik .....Spenden für unseren Nachwuchs, finde ich gut.

Geben ist mehr als nehmen....

Grüße an alle und bleibt Gesund, Joe dl5hp.