• Hallo,

    der AATIS bietet als Bausatz AS330 eine quarzgesteuerte Uhr an, die auf Knopfdruck die Zeit in CW ausgibt.

    Die Bedienung erfolgt über drei Tasten. Stundenschlag und Weckfunktion sind einstellbar.
    Neben einem kleinen PIC und der Platine sind noch einige wenige Bauteile im Bausatz enthalten.
    Die Spannungsversorgung übernehmen 2 AAA-Zellen. Eine Halterung für die Batterien ist auch im Bausatz
    enthalten. Der Preis ist 7.-- Euro. Weitere Infos auf der AATIS-Seite.

    73

    Andreas

    dl5cn

  • Bei lieferbaren Bausätzen ist der AS330 nicht zu finden, auch nicht bei nicht lieferbaren Bausätzen. ????

  • Bei lieferbaren Bausätzen ist der AS330 nicht zu finden, auch nicht bei nicht lieferbaren Bausätzen. ????

    Dieser Bausatz AS330 ist Gegenstand eines Workshops während des 35. Bundeskongresses 13. bis 15. März 2020. Vermutlich wird dieser dann danach als "Lieferbarer Bausatz" angeboten werden. Das ist aber nur eine Vermutung, die OM Andreas, DL5CN, sicherlich bestätigen kann. Siehe hier

    vy 73 de Dirk, DH4YM

  • Na er hat aber geschrieben, AATis bietet als Bausatz an...da steht nicht vielleicht in ein paar Monaten....

  • Hallo Ömer,

    wie ich höre, sind schon einige Bausätze verschickt.
    Viel Spaß beim Basteln, für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
    73

    Andreas

    dl5cn

  • Auch bei mir ist der Bausatz eingetroffen. Vielen Dank dafür.

    Wichtiger sind mir aber die 2 Praxishefte. Habe 2 befreundete Lehrer die sich jetzt mal ein wenig schlau machen können.


    Und dann schauen wir mal, was dabei rumkommt.

    vy 73 Ralf DL2BR


    ~ DARC F76 ~ AGCW#3098 ~ FISTS#20015 ~