DL-QRP AG Logo für QSL-Karte

  • Hallo zusammen,


    gibt es das Logo unserer AG zum Download, um es für eine QSL-Karte verwenden zu können?
    Oder gibt es da vielleicht auch ein Copyright?

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Hallo
    Für meine QSL Karte habe ich mir das Logo als Bild von der Hompage gespeichert.


    73


    Alexander

    Bilder

    Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819

    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493

  • Hallo Alexander,


    druckst Du die Karten selbst?
    Mir scheint die Auflösung des Bildes etwas gering zu sein.

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Hallo
    Ich habe die Karten beim DARC drucken lassen. Die Rückseite habe ich selber gestaltet und dem DARC zugemailt. Ich kann dir meine Rückseite zumailen. Dazu brauche ich nur deine Adresse.


    Im Anhang jetzt die Datei die ich für meine Karte genommen habe. Die erste Datei hatte ich aus Webseite kopiert.


    72


    Alexander

    Bilder

    Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819

    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493

  • Zitat

    Original von DC3AFA
    Hallo zusammen,


    gibt es das Logo unserer AG zum Download, um es für eine QSL-Karte verwenden zu können?
    Oder gibt es da vielleicht auch ein Copyright?


    Das Logo hat damals Knut, DG0ZB entworfen. Jedes Mitglied darf es verwenden. Beim FA ist das Logo vorrätig, beim DARC Verlag wohl auch. Für alle anderen hier als Datei:

  • Hallo Frank,


    und danke für den Tipp!
    Das Logo ist auf jeden Fall in einer vernünftigen Grösse.

    vy 73 de Andreas, DC3AFA