Wenn sich QRPler zu sehr freuen :-)


  • :):):)


    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Moin,

    Da ist aber eine CW Taste, jedoch kein Mikrofon!

    war auch mein erster Gedanke. Vor Freude Schaum vorm Mund tritt sicher auch bei CW auf. Da stört es die zudem die Verbindungsqualität nicht. Ob das "schwarze Etwas" unter der Nase ein Mikrofon oder doch eher ein Bart ist bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. ;)


    Wie dem auch sei, eine schöne Karikatur, die Du da gefunden hast, Peter. Danke fürs Zeigen. :thumbsup:

  • dl3naa

    Changed the title of the thread from “Mit CW wäre das nicht passiert :-)” to “Wenn sich QRPler zu sehr freuen :-)”.
  • Guten Morgen,

    ok, nachdem wirklich nicht klar ist, ob er SSB oder CW gemacht hat, habe ich den Titel mal vorsichtshalber geändert :-)


    73/72 und schönen Tag!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)