SWT 2019 - Schwarzwaldtreffen

  • Hallo Peter,


    heute habe ich vom Nachbarn das Paket mit dem Glasbett für den low-budget 3D- Drucker, den ich bei den Treffen leider nicht in Funktion zeigen konnte, abgeholt und den neuen Drucker damit gut zur Dauerfunktion verholfen. Mit ca. 150 € Anschaffungskosten kann sicher jeder gut leben, man muß nur darauf bestehen, daß der Drucker mit dem Borosilikat-Druckbett geliefert wird (das wurde mir zum Nulltarif nachgeliefert, sollte also kein Problem sein).

    Nächstes Jahr kann ich dann also sicher eine günstige Gesamtlösung direkt mitbringen und das Drucken direkt zeigen. Die Einkaufswagenöffner, die ja alle am Samstag weggegangen sind, habe ich als Testdruck wieder reichlich gemacht . . .


    Danke nochmal an Dich und an den DV Klaus für Eure Unterstützung.


    Vy 73


    de Uwe (DL5KU)

  • Hallo


    Eine rote Leinentasche von dm mit Vesperboxen, Salzstreuer etc. ist liegengeblieben. Der Besitzer kann mir gerne eine PN wegen des weiteren Vorgehens schicken...


    vy 73 de Peter