Silberthal 2019 - suche Mitfahrgelegenheit - ERLEDIGT !!

  • Hallo liebe YLs und OM


    Ich kann aufgrund einer heftigen Schulterverletzung nicht selber Autofahren - voraussichtlich bis mindestens Mitte Juli.

    Idealerweise finde ich jemanden, der eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann und aus dem Großraum Nürnberg kommt oder daran vorbeifährt. Dies wäre vor allem für die Heimfahrt am Samstag Abend wichtig - Freitags kann man Silberthal mit Öffentlichen erreichen, aber am Wochenende kommt man nicht weg.

    Alternativ wäre am Samstag auch eine Mitfahrt zu einem einigermaßen aktiven Bundesbahn-Anschluß ausreichend, von dem aus ich nach Hause komme.


    vy 72/73 de Martin, DH4NWG

  • Hallo Martin,


    ich könnte Dich Sa. nach Jena fahren - falls Dir das etwas nutzt. Ich kann Dich auch am freitag dort abholen, falls das hilft


    72/73 de Klaus DM4TJ

  • Hallo Klaus


    Das würde gut passen. Da könnte ich mit Super-Sparpreis reisen........

    Bin am Freitag schon Mittags in Jena und besuche ein Museum

    Am Samstag Abend fährt der Zug dann um 19:38 ab Jena.


    Ich würde noch bis ca Mittwoch warten, ob sich noch wer meldet, dann würde ich so buchen.

    Vielen Dank für dein Angebot.

  • @All: ich habe aufgrund der Abgebote von Ludwig und Klaus inzwischen meine Reise gebucht -

    meine Anfrage hat sich soweit erledigt.


    Danke an Ludwig und Klaus

  • Hallo Martin,


    Du kannst mich ja mal über email ( s. qrz.com ) informieren, wie du mit Ludwig verblieben bist und worauf ich mich einrichten soll. Bin ab 25.5 für 1 Woche nicht erreichbar.


    vy 72/73 de Klaus DM4TJ

  • DH4NWG

    Changed the title of the thread from “Silberthal 2019 - suche Mitfahrgelegenheit” to “Silberthal 2019 - suche Mitfahrgelegenheit - ERLEDIGT !!”.