BG4: Läuft wie beschrieben

Bitte beachten!
In den kommenden Tagen stehen Wartungsarbeiten an und das Forum wird mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet. Voraussichtlich wird es nicht länger als insgesamt zwei Stunden dauern.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server zur Vorbereitung eines Softwareupgrades für das Forum.

Danke für Euer Verständnis
  • Ich habe BG4 erfolgreich aufgebaut und dank der Keyer Option konnte ich einfach testen ob es funktioniert. Der Aufbau erfolgte problemlos und der Test brachte das erwartete Ergebnis: "FB".

  • Hallo Allerseits,

    BG4 läuft auch hier wie beschrieben. Wird die Betriebsspannung nur kurz ausgeschaltet, so erscheint fb nicht , der Mithörton ist aber vorhanden - nach etwas längerer Pause ist alles, wie gehabt.


    73 de Klaus DM4TJ

  • Hallo Allerseits,

    BG4 läuft auch hier wie beschrieben. Wird die Betriebsspannung nur kurz ausgeschaltet, so erscheint fb nicht , der Mithörton ist aber vorhanden - nach etwas längerer Pause ist alles, wie gehabt.


    73 de Klaus DM4TJ

    Prima, dass es vorangeht. Zur Erinnerung hier noch einmal der Link zur Bedienungsanleitung des PK4 Keyers

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)