Benutzernamen ändern

Bitte beachten!
In der Woche vom 15. -21.07.2024 wird das Forum mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet
und zeitweise auch gar nicht erreichbar sein.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server in Vorbereitung der Installation der neuen Forensoftware.
Wir bemühen uns, die Zeiten der Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten.

Danke für Euer Verständnis
  • Hallo,


    ich möchte gerne meinen Benutzernamen in mein Rufzeichen ändern. Habe leider nichts gefunden wie ich das ändern kann. Wäre um eine Antwort dankbar.


    Helge DG3FAW

  • Quote

    Original von orthh
    Hallo,


    ich möchte gerne meinen Benutzernamen in mein Rufzeichen ändern. Habe leider nichts gefunden wie ich das ändern kann. Wäre um eine Antwort dankbar.


    Helge DG3FAW


    Das geht nur über das Admin Panel. Wer das möchte, schickt mir einfach eine email. Brauchst du natürlich nicht mehr, ich ändere das schnell. Password bleibt gleich, nur der Login Name wird geändert.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    vielen dank für das schnelle Erledigen. ich hoffe Deinem Rücken geht es besser.
    Diese Beschwerden sind mir sehr bekannt.
    Also vielen Dank nochmals und alles Gute


    Helge DG3FAW

  • Hallo Peter,


    kannst Du bitte auch mein Benutzernamen in M0ERA aendern? Meine Emails kommen leider nicht durch...


    Vielen Dank und viele Gruesse, Daniel M0ERA (ex 2E0CAX)

    Daniel, M0ERA, Oxted, Surrey, UK

  • Hallo Peter,


    kannst Du meinen Benutzernamen von Klaus in DG2KO ändern. Das wär' sehr nett ...


    ... und ein sonniges Wochenende ...


    Gruß Klaus DG2KO