Interessanter Zubehörschop

  • Moin,


    mir fehlt die grüne Stereopaste von Dual. Damals ein Renner. Für die Mechniker das Amboßklangfett. Dazu Feilenfett und Owiedummpaste. Auch fehlen der Siemens Lufthaken oder WLAN-Kabel. Zylinder-Kopf-Dichtband braucht man für die Kolbenrückholfeder. Wenn man gerade beim Tunen ist, sollte eine Nockenwellenbeleuchtung nicht fehlen. Abisolierband und Anlassfarben werden dort auch nicht geführt. Dieselzündkerzen ebensowenig wie Bläschen für die Wasserwaage. Für einen Alu- und Goldmagneten fehlt dem Shop auch noch das Augenmaß. (Achtung, Wortspiel). Für die Gehäusebauer unter uns sollte der Schlosserstempel noch lieferbar sein. Ganz zu schweigen von der Tüte Bohrlöcher als Sortiment mit mehreren gebräuchlichen Größen. nach Für die Elektroniker wären noch Pixelzähler ideal. Nun denn, man kann nicht alles haben. Gibt noch so vieles, was fehlt, hi. Ganz dringend in der heutigen Zeit der Frequenzreininger. Überall im Lieferrückstand.


    Zudem kann man ein Atomstromfilter auch selber bauen. Man benötigt dazu einen Feinsicherungshalter, der aber mit den Klemmöffnungen exakt nach unten montiert sein muss! In den Halter wird ein Stück Bleidraht einklemmt. Blei schirmt filtert die schädlichen Atomstromatome ab und wenn das Bleistück voller Atomstrommüll ist, wird es schwer sein und von alleine 'rausfallen. Da brauchts also keine 25 Euro für so ein Teil... 8)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hi,
    mir fehlen sehr oft Verkürzungskabel, da an den Geräten die Anschlusskabel meist sehr lang sind.

    vy73 Jürgen

  • Dafuer scheinen manche Smartphonehersteller ja bereits im Lieferzustand Entladekabel beizulegen, praktisch, dass es die nun auch als Ersatzteile gibt :D


    73, Tom 4 . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • ... also für die Verkürzungskabel hatte ich mir mal einen Seiteschneider für Longitudinalwellen bestellt - der funktioniert supi dafür :thumbup:


    Hehe, ne runde blödeln kann da auch mal ganz entspannent sein 8o