Wer kann an meiner Stelle auf der HAM einen Vortrag halten?

  • Da ich ja nun mal ausgefallen bin:


    Freitag Nachmittag, Thema: Fascination Selbstbau im Amateurfunk. Sollte eigentlich jeder können, der vom Selbstbau begeistert ist. Vielleicht sogar im Team zu zweit. Na los, wer traut sich - gebt euch nen Ruck, es ist nicht schwer!!! ihr braucht nur zu erzählen, warum der Amateurfunk mit selbstgebauten Geräten so viel Spaß macht.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    erst einmal gute Besserung wünschen. Ich wäre gern eingesprungen, aber vom Norden ist das fast unerreichbar und unbezahlbar mit meinem Taiga. Nächstes Jahr würde ich mich freuen, Deinen Vortrag halten zu dürfen. Dann steht mehr Zeit zur Verfügung und wir können gemütlich auf unserer Rundreise mit Wohnwagen auch in der Nähe von Friedrigshafen unterkommen.

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Quote

    Original von DC4LO
    Hallo Peter,
    erst einmal gute Besserung wünschen. Ich wäre gern eingesprungen, aber vom Norden ist das fast unerreichbar und unbezahlbar mit meinem Taiga. Nächstes Jahr würde ich mich freuen, Deinen Vortrag halten zu dürfen. Dann steht mehr Zeit zur Verfügung und wir können gemütlich auf unserer Rundreise mit Wohnwagen auch in der Nähe von Friedrigshafen unterkommen.


    na, ich hoffe doch wohl, dass ich im nächsten Jahr wieder fit bin :DAber trotzdem danke für´s Angebot und ich wollte schon immer mal einen Vortrag im Team organisieren. Statt die 17 Gypsies, die 17 QRPer 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    ich bin nächstes Jahr gern zur Unterstützung dabei.

    Vy 72/73 de Gerhard