Anmerkung BG11

  • In der Bauanleitung soll es sicher an dieser Stelle:


    8 ] Das Gegenstück zu BU1 auf Leiterplatte 2 einbauen. ACHTUNG, die Einbaurichtung


    St1 sein


    73 de Klaus DM4TJ

  • Ok, habe jetzt umformuiert in "[ ] Das Gegenstück zu BU1 (St1) auf Leiterplatte 2 einbauen. ACHTUNG, die Einbaurichtung beachten, die Lötseite hat keinen Aufdruck rund um die Lötaugen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ich hätte es so verstanden :


    Bu1 auf LP1 einbauen als Gegenstück zu dem auf LP2 bereits eingebauten St1


    In BG10 wird zwar das Kürzen der Stiftleiste angegeben, aber die Bezeichnung als ST1 und dessen Einbau als St1 nicht


    IC1 könnte noch den Hinweis auf ESD vertragen ( so schön, wie er verpackt ist ;) )



    73 de Klaus DM4TJ

    2 Mal editiert, zuletzt von DM4TJ ()

  • OK, dann muss ich jetzt suchen. Ich erinnere mich, dass ein OM bemerkte, dass ich den einen Teil von ST1/BU1 nirgendwo eingebaut habe. Ich habe das behoben, aber anscheinend nicht richtig. Ich suche dann mal wann wer wo auftaucht oder nicht
    tnx info

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    in BG 10 wirst Du fündig un ich hab das Teil nach dem Kürzen einfach eingebaut :whistling::whistling::whistling:


    73 de Klaus DM4TJ

  • Hallo Peter,


    in BG 10 wirst Du fündig un ich hab das Teil nach dem Kürzen einfach eingebaut :whistling: :whistling: :whistling:


    73 de Klaus DM4TJ

    Hast du gut gemacht. Kürzen und dann wegwerfen macht ja auch wenig Sinn :whistling:
    Ich hoffe alles gefunden zu haben, BU1 würde auch in BG 13 noch einmal eingebaut. Nur noch sortieren, exportieren und dann alles neu hochladen. Kommt gleich :thumbup:

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)