Noch mehr Bauteil "Unstimmigkeiten" ;)

  • Hallo allerseits,


    was mich nun wundert ist folgendes:


    Keiner hat bemerkt, das es nur 8x 470pF gab, die schon in BG12 für C1-C8 verbraucht wurden und damit keiner mehr für C6 in der BG13 da war?


    ;) NIchts für ungut. Wollte ja bestimmt jeder schnell den letzten Schritt machen.
    Ich traue mich halt noch nicht an das finale Abschalten, solange ich Bauteil ungereimtheiten nicht geklärt habe.


    Durch Chris seinen Beitrag habe ich wenigstens die 47R und BAR43 zuordnen können.
    Ich habe nun nur noch 2x470R statt einmal übrig, so dass irgendwo einer fehlen muss.
    Und auffällig viele 100nF, wobei ich nicht weis, ob das nicht welche aus meiner Bastelkiste sind, da ich, wenn mir wieder was runter fiel,
    einfach in die Sample-Books mit Ersatz-SMDs gegriffen habe.


    72/3 de Frank, DG4FCO

  • Ehrlich Frank, langsam reicht es. Der Ton macht die Musik.
    2 Fehler in der Packliste bei knapp 800 Teilen, ein 470R zu viel und ein 470pF zu wenig und ausser dir macht dedwegen niemand so ein Trara. Da nützt auch der Grinser hinter der Überschrift nichts, du suggeriert damit, das wir schludrig gearbeitet haben und das ist übel.
    Die BAR43 waren übrigens ganz klar im Handbuch zugeordnet nach Mut Suffix C und ohne. Es fehlte nur der Hinweis für "Achtung, nicht verwechseln."
    Wer liest ist auch beim Basteln im Vorteil.
    Stinksauere 73

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)