Mozilla Firefox - Lesezeichen sotieren / Sichern : Frage da zu ......

  • Hallo Freunde .......
    irgend wie richtet sich Firefox in unregelmäßigen Abständen auf die neuste Version auf ( update ).
    Nun habe ich im Kopf von Firefox nur noch so einen schmalen Balken mit Symbolen, wo ich nicht mehr mit klar komme.
    Im zweiten Bild seht ihr wie ich es hatte und wie ich es wieder haben möchte .......
    nur wie ?
    Schaffe es nicht, Lesezeichen die falsch gespeichert wurden, auf den Richtigen Platz hin zu bekommen.
    Auch das Speichen finde ich nirgend wo mehr ?
    Kann mir jemand weiter Helfen, wie ich die alte Einstellung wieder hin bekomme ?
    Vielen Dank und


    vy 72 de Bert SE2I

  • Rechte Mausklick auf ein Lesezeichen ("festhalten") und hoch oder runterziehen bis es an der richtigen Stelle steht (wenn Du die Lesezeichen manuell "sortieren" willst nach reihenfolge) - Standard "Maus" Copy-Paste halt.