Gehäuse Bohrschablone

  • Hallo QRPeter und Team,
    könnt ihr falls vorhanden die Bohrschablone, Lage des Display Ausschnittes bitte ins Netz stellen.
    Ich habe bis morgen noch Zugriff mein Gehäuse im QRL den Ausschnitt mit einem kleinen Fräser zu machen. Danach haben wir in unserer Firma zu.


    Also wenn schon die Zeichnung vorhanden, bitte ins Netz stellen damit ich vorab schon das Gehäuse bearbeiten kann.
    Danke!



    73 de Frank aus Gutach (Schwarzwald)
    DL2GRF

  • Hi,


    gibt es für die Seitenteile auch eine Version mit "Passerkreuzen" (einem Rand) damit man die Positionierung einfachen machen kann

    gruß Gerold

  • Hi,


    gibt es für die Seitenteile auch eine Version mit "Passerkreuzen" (einem Rand) damit man die Positionierung einfachen machen kann

    Es gibt nur die hier veröffentlichte. Auf Grund der Struktur der Seitenwand lässt die sich recht genau anlegen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • wer genau in den Bausatz schaut ist auch im Vorteil...beim Gehäuse liegen sie bei HiHiHi


    Hab jetzt auch die Möglichkeit gefunden es selbst zu drucken...BMP mit IrvanView öffnen -> Bild -> Farb-Rahmen hinzufügen -> und schon wird ein sauberer Rand mit gedruckt :)

    gruß Gerold

  • Habe meine Informationen über Bohr- und Beschriftungsschablonen in" Rund ums Microsolf Gehäuse gestellt"


    73


    Franz
    DF5GF

    73

    Franz

    DF5GF

    2 Mal editiert, zuletzt von DF5GF ()