Miss Mosquita 3 mit Zubehör; NICHT funktionsfähig

  • Hallo QRP Freunde,


    ich verkaufe meine momentan nicht funktionsfähige Miss Mosquita 3. Hatte die Platine aufgebaut in Betrieb genommen und viel QSOs getätigt. Zum besseren Betrieb hatte ich noch einen Zähler nach DL4YHF dazu gebaut.

    Da die Frequenzstabilität für meine Begriffe nicht ausreichend war, hatte ich zur Frequenzstabilisierung noch eine DAFC nach DL5WT dazu gebaut. Miss Mosquita war damit sehr gut nutzbar.


    Mein letzter Schritt, der Einbau eines DDS VFO (UNI DDS vom QRP-Shop) anstelle freischwingendem VFO mit DAFC und Zähler hatte nicht zum Erfolg geführt. DDS funktioniert, aber nicht in Verbindung mit der Miss Mosquita.


    Aus Zeitmangel habe ich mittlerweile aufgegeben und mich anderen Projekten zugewendet.


    Ich würde jetzt die Platinen an Bastler, die vielleicht messtechnisch besser ausgerüstet sind, für einen Preis von 120,00 Euro abgeben. Nur als Komplettpaket.


    Gehäuse bestand aus Leiterplattenmaterial, ist aber nicht mehr verwendbar. Ich wollte nach Abschluss der Umbaumaßnahmen die Miss in ein richtiges Gehäuse mit Akku und allem Drum und Dran einbauen , soweit kam es aber nie.


    Bei Interesse bitte melden.


    Herzliche 73


    Andreas
    DL3SBP