VERKAUFT: Schaltbares Dämpungsglied 0 .. 99dB in 1dB-Schritten

  • Ich biete ein schaltbares Dämpfungsglied von 0 .. 99dB in 1dB-Schritten an . Es handelt sich um eine kommerzielle Ausführung (vermutlich militärisch) in einem sehr stabilen Gehäuse. Angaben zur maximalen Verlustleistung habe ich leider nicht. Auf dem Gehäuse ist eine handgeschriebene Kalibriertabelle bei 30MHz aufgeklebt.
    [Blockierte Grafik: http://sam-magnetometer.net/dl3hrt/tmp/DB.JPG


    Einmal editiert, zuletzt von dl3hrt ()

  • Hallo Karsten,


    ich bin mir fast sicher, dass vor Jahren genau dieses Dämpfungsglied in meinem Besitz war. Habe es dann verkauft,
    möglicherweise an dich ?

  • Hallo Uli,


    genau das ist es :)


    Habe es in letzter Zeit kaum noch verwendet und es wäre schade, wenn es nur in der Schublade liegt.


    73


    Karsten