CW Trx von DL7AJY ?

  • Hallo liebe QRP Freunde, ich habe einen halbfertigen Bausatz ergattert, leider waren keinerlei Unterlagen dazu, das einzige auf der Platine ist DL7AJY eingeätzt. Ich hab schon gegoogelt aber leider nichts Brauchbares gefunden. Hat jemand Infos dazu oder vieleicht sogar die Unterlagen?

    73 de DL1NEK
    Lothar
    AGCW-DL 2522, DL QRP AG 00133

  • Hallo liebe QRP Freunde, ich habe einen halbfertigen Bausatz ergattert, leider waren keinerlei Unterlagen dazu, das einzige auf der Platine ist DL7AJY eingeätzt. Ich hab schon gegoogelt aber leider nichts Brauchbares gefunden. Hat jemand Infos dazu oder vieleicht sogar die Unterlagen?

  • Hallo lbr Lothar,


    vielleicht führt Dich ein Artikel im CQ-DL 3 / 1991 von Frank Sevke zum Ziel.

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Danke für den Hinweis, die CQ 3/91 werd ich mir besorgen.

    73 de DL1NEK
    Lothar
    AGCW-DL 2522, DL QRP AG 00133

  • Hallo Lothar.
    Hatte vor zig Jahren mal auf einem Flohmarkt so eine Platine mit den Unterlagen gefunden.Das Projekt war mir aber dann zu aufwendig(Ringmischer)und ich habe es aufgegeben.Die Schaltungsunterlagen habe ich aber noch.Kann ich Dir gerne zuschicken.


    vy 72 de dl3akf,Christoph

    Chris/dl3akf

  • Hallo Lothar.
    Hatte vor zig Jahren mal auf einem Flohmarkt so eine Platine mit den Unterlagen gefunden.Das Projekt war mir aber dann zu aufwendig(Ringmischer)und ich habe es aufgegeben.Die Schaltungsunterlagen habe ich aber noch.Kann ich Dir gerne zuschicken.


    vy 72 de dl3akf,Christoph

    Danke Chris für deinen Anruf und schon jetzt für das Zusenden. Ham spirit live!

    73 de DL1NEK
    Lothar
    AGCW-DL 2522, DL QRP AG 00133