Schwarzwaldtreffen der DL-QRP-AG 2016

  • Ok, Jan, dann gute Fahrt! :)

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Hallo zusammen,


    Nochmals eine kleine Info für das Rahmenprogramm: Die XYLs bzw. anderen Begleitpersonen, die gerne an der Dom- und Kollegsführung in St.Blasien teilnehmen möchten, sollten am Sanstag ebenfalls zwischen 9.00Uhr und 9.30 Uhr an die Schule kommen. Hanskarl Link DJ2HL wird von der Schule aus starten und kann auch ggf. mehrere Personen im Auto mitnehmen. Die Führung wird sicherlich interessant!


    Bis bald


    vy72/73 de Peter DL1PJ

    Das Leben ist komplex: es hat reelle und imaginäre Komponenten...

  • Hallo Peter (x2)!
    Bin wieder gut heimgekommen und möchte Euch und den Referenten herzlich für den schönen Tag danken! Hat viel Spaß gemacht mit interessenten Vorträgen und interessanten Begegnungen.
    73 und schönen Sonntag!
    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die ganze Referenten-Mannschaft - allen voran DK1HE-Peter und DL2FI-Peter.
    Ich freue mich auf den "*******".


    vy73/72 de Martin, DH4NWG

    vy 72/73 de Martin, DH4NWG


    hpe cuagn !!


    DARC DOK B12 | DL-QRP-AG #490 | FISTS #18187 | SKCC #12673 | GQRP #17504

    Einmal editiert, zuletzt von DH4NWG ()


  • Ich freue mich auf den Micro-SOLF.

    ...was habt Ihr da denn gesehen, gehört oder aufgeschnappt? Da wird die Comunity ja wieder ganz hibbelig.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe alle Einnahmen (Kaffeekasse, Tombola, Spendenbox) zusammengezählt und wir sind bei ca. 287 Euro gelandet. Das ist super!!! Da wird sich die Schulleitung nächste Woche sicherlich freuen.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmals ALLEN danken. Insbesondere natürlich den Referenten,aber auch allen anderen Teilnehmern. Vielen Dank auch für die tollen Tombola-Preise, die gespendet wurden.


    vy 72/73 de Peter, DL1PJ

    Das Leben ist komplex: es hat reelle und imaginäre Komponenten...

  • Hallo liebe QRP Freundinnen und Freunde,


    mmmmh - da hat sich die Spendenanmache durch unsere Tombola ja echt gelohnt. Allen auch von mir ein Dankeschön für die Beteiligung.
    Vielleicht können wir so etwas im nächsten Jahr ja wieder so machen.


    Hoffe, dass alle wieder gut nach Hause kommen, um die Bänder mit QRP-Geräten positiv zu belegen.

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Hallo QRP`ler,
    das war doch was. Bin auch wieder gut zu Hause gekommen. Auch für mich war viel Interessantes dabei. Muss immer wieder staunen was der"SOLF" alles zaubert.
    Vielen DANK!!!!!!!! dem Veranstalter Peter und allen die etwas beigetragen haben. So kleine Treffen sind irgendwie schöner.
    Schade, dass der Wirt vom Seestüberl so wenig Platz hat. War ein bisschen eng.
    Viele Grüße aus Bayern!
    Hans - DL3MBE