Aurora live broadcasting from Fairbanks/Alaska

  • Moin,


    diesen Link hier https://www.youtube.com/watch?v=W4rMq6ACsws&list=WL&index=1 habe ich gespeichert. Es lohnt sich ab und an mal reinzuschauen. Aber nur dann, wenn es dort dunkel ist, hi. Hier die Website http://aulive.net/openlive/index_ourself.html mit ein paar Filmen und Ansichten der Einrichtung.


    The camera is operated by remote control from Tokyo, Japan. This broadcasting time is Night time in Alaska (GMT-9h). Enjoy!

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Michael!


    Danke für die Links. Schön anzuschauen was da so übertragen wird.
    Würde ich gerne mal in echt erleben.


    VY 73 de Peter 8)

    '73 de Peter (DK2WL)

    K2/10, QCX 20m und FT-817ND sowie andere TRX
    DL-QRP-AG #01317, Alaska-QRP-Club #283, NAQCC #7085
    und Flying-Pigs #76
    :thumbup:

  • Momentan ist dort live sehr schöne Aurora zu sehen! Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
    DL-QRP-AG #01921