Test

  • Sri für die Tests - aber aus unerfindlichen Gründen kann ich im bisherigen Thread nicht mehr antworten!


    Peter hat mir zugesichert, dass keine Sperre vorliegt, und ich habe nicht den mindesten Grund, dies zu bezweifeln!


    Egal, hier scheint es wieder problemlos zu funktionieren!


    73, Alfred, OE5AKM


  • Sollte ich oder ein anderer Moderator einmal jemanden sperren, so werden wir den betreffenden sicherlich vorher ermahnen und im die Sperrgründe mitteilen.


    Ich vermúte mal, dass du versucht im thread "Klasse E (DOLizenz) auf die Kurzwelle zu schreiben. Dieser thread ist geschlossen, so wird es im Kopf auch angezeigt. Es war alles gesagt die jeweiligen Argumente liefen am Schluss schon im Kreis, niemand konnte den anderen überzeugen.


    Wenn alles gesagt ist und die Diskussion in Haarspalterei mündet, dann ist es besser, sie zu beenden, bevor das Forum Schaden nimmt. Die Inhalte bleiben stehen, jeder kann sich ein Bild machen, es werden nur keine weiteren Beiträge mehr zugefügt.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Sri, das Vorhängeschlosssymbol habe ich leider übersehen, mea culpa! Alles klar!


    73, Alfred, OE5AKM