SX-2000 qrp HF - Gerät - wer liefert, was kostet der ? Erfahrungen ?

  • Hallo Freunde ........


    durch Zufall habe ich gerade folgendes Gerät im Netz gesehen :


    SX-2000 qrp HF


    Meine Frage : Wer stellt den her ?
    Wer liefert das ?
    Was kostet das ?


    Hat schon jemand da mit Erfahrungen gemacht ?


    Danke für Infos von


    Bert SE2I

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hallo Bert,


    ist ein italienisches Gerät, Lieferanten und Preise scheinbar derzeit unbekannt (lt. Google)...


    72's de Udo, DF4BJ /qrp

    vy 73's de Udo, DF4BJ/qrp

  • Bert,
    nimm einen KX-3 mit internem ATU (ggfls. Roofing-Filter) - und alles wird gut...
    Gruß - Raimund

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Ein OV-Kollege hatte neulich ein touch-screen-Modul dabei, das er mit einem SDR kombiniert hatte. War noch nicht ausgereift und fertig, aber es erinnerte an dieses Gerät, was auch von der Größe des Bildschirms her passen würde.


    Unter der Bezeichnung findet man ja mehrere Bilder, unter Anderem auch welche von nur dem Display.

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Hallo Bert,


    nehme mal an, das ist ein Eigenbau TRX.
    Wenn du nach dem SX-2000QRP auf youtue suchst, findest du bei einem Video den Link auf seine Homepage,
    wo er elektronische Messgeräte (u.a. Antennenanalyzer) anbietet.
    Also nix mit Kaufen 8)

    vy 73 de Andreas, DC3AFA