SX-2000 qrp HF - Gerät - wer liefert, was kostet der ? Erfahrungen ?

  • Hallo Freunde ........


    durch Zufall habe ich gerade folgendes Gerät im Netz gesehen :


    SX-2000 qrp HF


    Meine Frage : Wer stellt den her ?
    Wer liefert das ?
    Was kostet das ?


    Hat schon jemand da mit Erfahrungen gemacht ?


    Danke für Infos von


    Bert SE2I

  • Bert,
    nimm einen KX-3 mit internem ATU (ggfls. Roofing-Filter) - und alles wird gut...
    Gruß - Raimund

  • Ein OV-Kollege hatte neulich ein touch-screen-Modul dabei, das er mit einem SDR kombiniert hatte. War noch nicht ausgereift und fertig, aber es erinnerte an dieses Gerät, was auch von der Größe des Bildschirms her passen würde.


    Unter der Bezeichnung findet man ja mehrere Bilder, unter Anderem auch welche von nur dem Display.

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.


    John James Osborne, englischer Dramatiker, 1929–1994

  • Hallo Bert,


    nehme mal an, das ist ein Eigenbau TRX.
    Wenn du nach dem SX-2000QRP auf youtue suchst, findest du bei einem Video den Link auf seine Homepage,
    wo er elektronische Messgeräte (u.a. Antennenanalyzer) anbietet.
    Also nix mit Kaufen 8)