Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:01

DL-QRP-AG im Wiki mal wieder gelöscht

Eigentlich könnte es mir egal sein, da uns ja jede Suchmaschine inzwischen kennt. Trotzdem ärgert es mich aber, dass bei Wikipedia.org trotz Protest von irgendjemandem, der gar nichts mit Amateurfunk und QRP zu tun haben muss der Link zur DL-QRP-AG gelöscht wird.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl…&oldid=48264410

Gibt es jemamden hier im Forum, der sich mit Wikipedia auskennt und sich mal darum kümmern möchte?
73/2 de Peter, DL2FI
Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• »OE6CLD« ist männlich

Hobbys: DXen, Antennen (KW), Selbstbau

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:44

Ich war so frei und habe den Link wieder hinein gegeben.

73
Claus, OE6CLD

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:57

RE: DL-QRP-AG im Wiki mal wieder gelöscht

Moin Peter,
das ist doch ein Witz! Geschrieben hatte ich da schon und für die letzte Version gibt es auch einen Lösch-Bottom zum anklicken. Schaun wir mal... was passiert.

Nachtrag: lese gerade, das OM Claus das geändert hatte. Man sieht es erst nach manuellen Freischaltung.
Vy 72/73 de Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4LO« (21. Oktober 2008, 20:00)

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:37

Also ich arbeite seit 2004 als Benutzer:PSS (nox Smiley, Benutzername ist PSS) an der Wikipedia mit. Habe die Änderung von Claus als "gesichtet" markiert, somit dürfte die Anzeige jetzt für alle wieder stimmen, außerdem beobachte ich die Seite, weil ich denke, der Link ist an dieser Stelle schon angebracht.

Gruß

Philipp
Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?

Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DO3PSN« (21. Oktober 2008, 20:38)