Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »dj3fv« ist männlich
  • »dj3fv« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: QRP, CW, HAM- Ausbildung, 6m, Selbstbau

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 05:57

[S]: mcHF Platine oder Bausatz (jeder Zustand) gesucht!

Hallo QRPer,

evtl. hat jemand noch einen Satz Platinen für den Bau eine mcHF (M0NKA) rumliegen oder hat den Bau des Gerätes nicht beendet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Platinen oder Bausatz anbietet. Welcher Zustand auch immer, bietet es mir bitte einfach an. Ich nehme gerne alle Versionen außer V 0.7.

Angebote bitte per PN oder an meine DARC eMail Adresse.
vy 73
Uwe

2

Freitag, 23. März 2018, 11:25

Hallo Uwe,

was spricht aus Deiner Sicht gegen V 07 ?

73 de Klaus DM4TJ

• »dj3fv« ist männlich
  • »dj3fv« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: QRP, CW, HAM- Ausbildung, 6m, Selbstbau

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2018, 17:38

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Frage und auch für deine PN. In der PN hast du u.a. gefragt was an Var. 07 aus meiner Sicht schlecht ist.

Ich habe nirgendwo gesagt dass V0.7 schlecht ist! Das ich V0.4 - V0.6 suche hängt einzig und alleine mit dem Platinen Format zusammen. V0.7 hat ein anderes und eigens Format welche nicht zu meinem Versuchsaufbau passt. Ich möchte einen weiteren mcHF aufbauen bei dem ich die UI Platine gegen die neue I40 UI Platine tauschen kann. Dazu eignet sich die V0.7 von Chris nicht.
vy 73
Uwe

4

Samstag, 24. März 2018, 20:31

Hallo Uwe,

alles klar - das verstehe ich - ich dachte es gibt für diese Variante neue Erkenntnisse, die man kennen sollte

73 + vln dk de Klaus DM4TJ