Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DF5WW« ist männlich
  • »DF5WW« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Amateurfunk, QRP, SDR, Angeln

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:58

Deutsche Anleitung für Log4OM

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die englische Anleitung zu übersetzen. Da das Programm ja nur in italienisch oder englisch verfügbar ist
habe ich die originalen Menübezeichnungen in den Texten beibehalten da ja auch die Screenshots diese zeigen.

Ich Denke trotzdem das es für manchen, der es mit dem Englischen nicht so hat, trotzdem eine grosse Hilfe ist.

Das Manual ist auf der Log4OM Homepage ab sofort downloadbar und befindet sich gleich auf der ersten Seite: http://www.log4om.com/

;) ;)

P.S. Ich bin kein Kenner von perfekten Englisch. Von daher sollte man über Kleinigkeiten bei der Übersetzung hinwegsehen.

P.P.S. Seit einigen Tagen ist ausserdem ein neues Log4OM Relase verfügbar. Die Version V 1.31.1 kann unter dem gleichen Link, aber unter Downoad, heruntergeladen werden.
73´s Jürgen , Red Pitaya SDR 5 wtts, 2 x 6,5 m indoor ... Member Log4OM Betatest Team