Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:19

Tonübertragung und Sparlampe.

Moin,

ich schaue ja immer CC2. Da gibt es oft ein paar Sachen, die auch für mich mehr analogen Menschen interessant sind.
In dieser Folge hier

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=zli8om2LApc
haben mich gleich zwei Beiträg begeistert.
Zum einen das Spielzeugauto mit der etwas anderen Energieversorung und der alte aber immer schöne Kartoffelbatterieversuch.

Beim zweiten Beitrag mit der audiophilen Sparlampe fiel mir gleich das Thema Morsen üben ein. Da lässt sich bestimmt was machen,
habt Ihr Ideen?

Der Link ist als Code dargestellt, weil eine Zeichenkombination einen Smilie erzeugt. Codezeile mit der Maus markieren, rechte
Taste und dann Link...öffnen und schon klappts. Ansonsten Copy & Paste. Ihr kennt das.
73 de Michael, DF2OK Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig. Webseite qrz.com YouTube Twitter
~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~