Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:32

33C3 - Works for me (Links & Schedule)

Hallo allesamt!

Vom 27.12. bis zum 30.12. findet wie jedes Jahr der Kongress des Chaos Computer Club statt.

Den Timetable findet ihr hier

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4

Folgende Talks betreffen das Thema Funk in größerem Maße:

Building a high throughput low-latency PCIe based SDR
Make Wi-Fi fast again
Code BROWN in the Air (Pager Sniffing / Hacking)
The woman behind your WiFi
The Moon and European Space Exploration (Maybe Apollo Funk?)

Vielleicht sieht man sich dort ... Für alle daheim gebliebenen wird es Streams geben, mit deren Hilfe ihr euch das ganze live ansehen könnt! http://streaming.media.ccc.de/

Falls alle Stricke reißen sollten, könnt ihr euch hier im Wiki noch einmal informieren!

Viel Spaß dabei :)
Jan

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:53

RE: 33C3 - Works for me (Links & Schedule)

Hallo zusammen

Hallo allesamt!

Vom 27.12. bis zum 30.12. findet wie jedes Jahr der Kongress des Chaos Computer Club statt.

Vielleicht sieht man sich dort ...

Viel Spaß dabei :)

TOTA darf man nicht vergessen https://events.ccc.de/congress/2016/wiki…%A1%F0%9F%9A%BD

@DL8JAN Sehen wir uns bei der D23 Assembly?
73 de dg1vs

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:02

Huuh? Das habe ich letztes Jahr verpasst. Wollte eigentlich einen Talk geben, aber dann lag ich an Tag -1 den vierten Tag mit 40 Fieber flach und habe entschieden, meiner Gesundheit zuliebe nicht zu fahren.

TOTA ... Klingt nach Handquetsche und viel Spaß auf dem Datenklo :D

Ja, komme an Tag 0 gegen 15 Uhr an.
Jan