Sie sind nicht angemeldet.

• »DL1BSN« ist männlich
  • »DL1BSN« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Selbstbau QRP bis QRO, Antennen, UKW Contest

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 23:44

Frage zu CW Speicher

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß bei Aufruf "CW-Speicher" die ersten 3 Speichertexte so funktionieren, daß die Ausgabe erfolgt und das Display in der Speicherübersicht bleibt. Nach der Ausgabe eines der drei weiteren Texte kehrt das Display aber in die Grundansicht (Frequenzanzeige) zurück, was die weitere Verwendung von Speichertext problematisch macht.
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Effekt, bzw. weiß jemand, wie man diesen beseitigen kann?
vy73 Chris DL1BSN

• »DJ4JZ« ist männlich

Hobbys: Antennen QRP Meßgeräte Selbstbau, Solf #023, Mikrocontroller Programmierung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 23:56

Hallo Chris,
das schaue ich mir übers Wochenende mal an. Leider habe ich vorher keine Zeit dafür. Hab ein wenig Geduld.
vy73 Jürgen

• »DJ4JZ« ist männlich

Hobbys: Antennen QRP Meßgeräte Selbstbau, Solf #023, Mikrocontroller Programmierung

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:31

Hallo Chris,
da hatte ich wohl vergessen den Rücksprung in die Grundansicht (Frequenzanzeige) rauszunehmen. Das ist nun korrigiert. Anbei die neue Version. Du musst die Datei in Mikro-Solf-V1-18.bin umbenennen. Dann kannst du das Firmware-Update per serieller Schnittstelle machen.
»DJ4JZ« hat folgende Datei angehängt:
vy73 Jürgen

• »DL1BSN« ist männlich
  • »DL1BSN« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Selbstbau QRP bis QRO, Antennen, UKW Contest

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:51

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Bemühungen. Ich werde mich dann, nach überstandenem QRL, am Wochenende an die Sache ranmachen.
vy73 Chris

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher