Der K2 ist verkauft.
Danke Peter für Deinen Beitrag.
Gruß
Berend
Posts by Wastemanager
-
-
Der K2 ist noch zu Haben.
Angebote willkommen. -
Der K2 ist noch zu haben.
Macht mir bei Interesse doch ein Angebot. -
Hat einer der Forenteilnehmer und KX3 Besitzer Erfahrungen mit der Software.
Nach der Beschreibung ist es ja ganz einfach QRV zu werden,ideal für Portabel oder Sota.
Ich wollte erstmal Erfahrungen erfragen bevor ich mir ein geeignetes Tablett beschaffe.
Grüße von Berend
DC7VO -
Biete UKW Berichte Jahrgang 98,99,2000,2001und 2004 gegen realistisches Gebot.Alle Hefte sehen aus wie neu.Versand gegen Kostenerstattung.
Berend DC7VO -
Danke Bert, jetzt macht die Vorbereitung wieder richtig Spaß.Ich werde nach der Rückkehr berichten.
73,
Berend DC7VO -
Hallo,liebe Mitqrp er,
ich fahre Mitte Juli nach Nordnorwegen auf die Lofoten.
Mit dabei ist ein Qrp Gerät und eine Vertikal.
Weiß ein Mitleser welche Bänder dort um diese Jahreszeit nutzbar sind?
Einige Berichterstatter waren in den letzten Jahren sehr enttäuscht von den
Ausbreitungsbedingungen im hohen Norden im Hochsommer.
73,Berend DC7VO -
Nachdem das Netbook gute Kritiken bekommen hat möchte ich nach Erfahrungen
fragen.Also wer kann Mir etwas dazu schreiben? -
Liebe Mitleser,wir sollten froh sein das eine solch kleine Firma ein solch großes Projekt für unser Hobby anpackt.Der Zeitraum in dem dieses Projekt realisiert wurde ist doch ziemlich kurz.
Wir alle sollten die nötige Gelassenheit aufbringen die dem Hobby angemessen ist.Ich meine damit
das alle Kommentare zur Auslieferungsverzögerung der gemeinsamen Sache wenig dienlich sind wenn sie Peter unter Druck setzen.Ich habe ihm geschrieben er solle sich ruhig Zeit lassen - obwohl ich mein Geld schon vor einiger Zeit überwiesen habe.Deshalb mein Vorschlag ...packt die Goldwaagen wieder ein
73 aus Berlin
DC7VO Berend -
Hallo Holger,welchen Plattenabstand hast du für den Drehko verwendet?
Gruß Berend DC7VO -
was hilfts,ohne SMD kann man manche Bausätze nicht aufbauen. Ich habe meine ersten SMD Bauteile an einem Donnerstag Abend bei Peter gelötet.Mit einem Fachmann als technische und
psychische Unterstützung gehts wie von selbst.
Deshalb: Nicht verzagen...
73 Berend DC7VO