Leider wird die Signatur nicht automatisch dazu geschrieben???
Das muß in eigenen Einstellungen freigegeben werden:
Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen Ja/Nein
Leider wird die Signatur nicht automatisch dazu geschrieben???
Das muß in eigenen Einstellungen freigegeben werden:
Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen Ja/Nein
Das wünscht sich Jürgen DL2JMB
... und wir wünschen uns einen anderen Ton hier im Forum.
Leider gibt es hier im Forum eine kleine Gruppe die meint nur einen, nach ihren unveröffentlichten Regeln, verengten Meinungskorridor zuzulassen. Jedesmal wenn etwas kritisches oder etwas Abweichendes auftaucht, finden sich diese Personen sofort ein um teilweise im herabwürdigenden Tonfall diese "Abweichler" anzugehen.
Stimmt!
Aber das verlassen ... überlege es dir doch nochmal
Naja, Post #2 ist doch völlig in Ordnung (Auch der freundlich gemeinte Hinweis auf Namensnennung).
Nur alles was danach kam war absolut über !
Wenn man hier seine Meinung nicht mehr kundtun darf, dann lasse ich das eben. Tschüss!
Du bist doch sonst nicht so zimperlich
Also bei meinem Firefox funktionieren die Ausnahmeregeln. Irgendwelche AddOns sind dazu nicht notwendig.
Stimmt, kann FF auch, aber dafür muß man jedes mal in die Einstellungen > Sicherheit und das manuell eintragen.
Mit dem AddOn genügt ein Mausklick für Whitelist. Alles andere wird nach verlassen einer Webseite gelöscht.
Aber das ist jetzt hier Offtopic ....
Die Ausnahmeregelungen funktionieren beim FF nicht, habs mit ...
Stimmt, aber dafür gibt’s ein AddOn: Cookie AutoDelete 3.8.2
Dort kannst du die Cookies von bekannten Webseiten explizit zum Speichern zulassen.
Alle anderen werden nach verlassen einer Webseite automatisch gelöscht.
Nö, wenn man es geschickt angeht, kann man es auch komplett herunterladen.
Wieso geschickt ? Braucht man einen Trick ... besondere Intelligenz ...oder
Da ist doch ein Downloadlink:
Und es ist zunächst mal keinerlei Wertung.
Kommt aber oft genug als solche rüber. Mal bewußt mal unbewußt, aber es nervt.
... ja, und dann noch behaupten wir Alten sind alle Schlipsträger ... ich hatte noch nie einen
Danke für das hier hereinstellen. Wäre an mir vorbeigegangen ...
Auf meiner Webseite, in der Rubrik Flohmarkt ganz unten, befinden sich lange Listen mit
ICs, Transistoren, Dioden und Quarzen.
Ein paar Sachen sind in diesem Jahr noch hinzugekommen, aber noch nicht gelistet.
Ein update erfolgt über die Feiertage.
Gleich der erste Eintrag bei Google: http://www.giga-tech.de/pageID_10547575.html
Vielleicht hilft das ?
Darüber bin ich bei meinem Hausrelais auch gestolpert. Du bist also nicht alleine
Volker, Dein Hinweis war nicht notwendig.
Was für ein Hinweis und wieso du
Lieben Dank Peter für die Info, zwischenzeitlich habe ich den Trafo nach Außen verlegt.
Für den Koax-Durchgang habe ich eine PL Fensterdurchführung von Diamond verwendet.