Beiträge von DJ9ET

    Danke für eure Tips !

    Meine Taste aus der Ami Präzisionsschmiede mit Dr. Mabuse Charm ist schon weitgehend getuned (Nieten weg, dickeres Plexi, einen Blechstreifen musste ich nachbiegen, Schrauben gekontert, Hauch von Titanfett).

    Die Blechstreifen sind halt wie sie sind...

    War eher eine Restaurationsübung (der neuen Taste), als plug & play. Ich vermute daher, dass alle bei ebay angebotenen 564er besser ticken, als die Fabrikfrischlinge.

    Wird wohl dann doch etwas direkteres werden.

    best
    Markus

    Hallo CWler*innen,

    was CW angeht bin ich eher Anfänger (< 25wpm), habe eine mfj-564, die ich mir auch sauber eingestellt habe.
    Ich empfinde das Teil immer wieder als irgendwie "schwammig". Man sieht auch, das die Paddles beim Betrieb eher elastisch sind (Blechstreifen...).

    CW geht damit schon, aber irgendwie werde ich mit der Maschine nicht eins....
    Meine Frage nun: Liegt das eher an meinem Unvermögen (bessert sich also mit der Zeit), oder gibt es da Modelle, die ein "trockeneres" Gebegefühl vermitteln ?

    Besten Dank für Eure Expertise !

    Markus

    HI Peter,

    Danke für den Tip. der Desktop-Schwede scheint in der Tat nicht schlecht zu sein.

    Beim Zücken der Geldbörse, wurde mir aber auch wieder "out of stock" angedroht...

    Schaun mer mal, wie flexibel Harry ist.

    best

    Markus

    ...sieht in EU eher schlecht aus.

    Anfragen beim Lutz werden z.Zt. wegen Urlaub gelöscht. Darf man dann später noch mal machen.

    Ich glaube im Service waren die Schweizer nie sooo gut (außer beim Bunkern von immateriellen Werten).

    Ist jetzt auch nicht so schlachtentscheidend. Wspern mit den Kästchen ist halt recht komfortabel.

    Möge das geflüsterte Wort auch in `22 mit Euch sein

    Markus

    Moin Flachfunker :cursing: ,

    weiß jemand was mit dem wsprlite los ist. Seit mehreren Monaten scheints den in den üblichen shops nicht mehr zu geben.