leider hat sich der Themenstarter bis jetzt nicht mehr geäußert. Schade.
Posts by DC4KJS
-
-
Vielleicht ein Empfänger oder ein Trx ?
Fehlen nur noch die anderen Bauteile.
Vy 73 de Dc4kjs
-
Hat nun geklappt.
Bin nun auch angemeldet.
Muss allerdings noch sehen, ob das was für mich ist.
Vy 73 de Dc4kjs
-
ich habe mich da auch angemeldet, allerdings wird wohl mein Antrag überprüft.
Das Mastodon wird sich dann bei mir melden, hoffentlich ohne Säbelzahntiger und Faultier
. Hoffentlich muss ich nicht suf die nächste Eiszeit warten.
lg Dc4kjs
-
Hallo in die Runde,
Hallo Nick,
Gibt es denn keinen der großen Amateurfunkanbieter, die Interesse an dem Sortiment haben?
Das wäre doch was für den FA oder Darc Leserservice?
Lg Dc4kjs
-
Schade ☹😢
Auch von mir viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Vielleicht findet sich ja noch ein Afu Händler, der dann das Sortiment übernimmt und auch weiterführt?
Vy 73 de Dc4kjs
-
Schade 😢
-
Habe übrigens meinen Bausatz erhalten und werde mir den Vortrag voraussichtlich auch ansehen. Jetzt muss ich das Ganze nur noch zusammenbauen. Das Manual ist übrigens sehr ausführlich erstellt.
Vy 73 de Dc4kjs
-
Hallo zusammen,
Gab es Streit?
Hab gar nichts mitbekommen.😦
Hoffentlich nichts Ernstes?
Wäre Schade um das Forum.
Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)
-
Hallo Thilo,
Danke für die Antworten
Ja, so wie Du das mit dem Versand über DHL beschrieben hast, ist es mir auch ergangen. Da Hans das Paket nochmals auf die Reise schickt, bin ich nun gespannt, ob es diesmal klappt 😅
Wenn ich das Paket habe, werde ich nich wieder melden.
Vy 73 de Stefan
-
Auch von mir alles Gute.
Halt die Ohren steif.
-
Guten Morgen in die,Runde,
ich glaube, dass zumindest bei mir das schwierigste der Empfang des Bausatzes sein wird 😅.
Vy 73 de Dc4kjs
-
Hallo in die Runde
Ebenfalls vielen Dank für den ausführlichen Baubericht, der mir sicherlich helfen wird. Ich hoffe, dass ich diesmal meinen QDX bekomme. Die erste Lieferung ging wegen postalischen Problemen leider wieder zurück.
Freue mich schon auf den Bausatz.
Vy 73 de Dc4kjs
-
Na ja, wenn das Gerät eingeschaltet wird und es ist bzw. war Sprengstoff drin, wird es der Kontrolleur wohl als erstes erfahren
.
Das anschließende Gespräch wird dann entweder ein paar Etagen höher oder tiefer fortgesetzt.
Vy 73 de Dc4kjs
-
🍀🍀🍀🍀Auch von mir viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀
Vy 73 de Dc4kjs
-
-
Vielen Dank, dass das Forum wieder online ist. You made a good job 👍😀
-
Hallo Chris,
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Haben Dir eigentlich diese Ratschläge geholfen?
Leider hast Du Dich hierzu nicht mehr gemeldet.
Vy 73 de Dc4kjs
-
Hallo zusammen,
ich habe mir auch den wohl neuen QDX für 4 Bänder vorbestellt (Pre Order). Bin gespannt, wann der Bausatz kommt.
Vy 73 de Dc4kjs
-
Hi Chris,
m.W. müsste doch auch die Krankenkasse die Kosten für einen Rollstuhl übernehmen. Klär das doch mal mit Deiner KV. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du krankenversichert bist. Ansonsten gibt es bei Dir sicherlich auch soziale Beratungsstellen an die man sich wenden kann.
Gibt es in Deinem Ort/Land Sanitätsfachgeschäfte oder auch eine Klinik bzw. Orthopädie...o.ä.?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und, dass man Dir helfen kann.
Vy 73 de Dc4kjs