Bin bis Mo /p!
73, Bernd
Bin bis Mo /p!
73, Bernd
hier ist der Schnee "verbrannt
Aber die Asche bleibt dir doch hoffentlich?!
Ich hatte an Thread gedacht und mich natürlich geirrt, es bedeutet ja Faden!
73, Bernd
Sorry, falscher Draht!
mal eine dumme Frage: Warum hast Du das System überhaupt neu intalliert? Langeweile oder gab es einen speziellen Grund?
W10 wurde nicht mehr fertig, sich selbst zu reparieren. Hab' s dann online neu aufgesetzt.
Es gibt einen link, in dem beschrieben wird, wie man bei w10 die Treiberinstallation erzwingen kann. Hatte ich gestern mal probiert aber erstmal ohne Erfolg.
dl1amq_installationshinweise.pdf
Ich bleib dran!
73, Bernd.
Danke Uli,
aaaber, ich kriegs nicht hin! Bei FIFI - Treiberaktualisierung kann ich hier auswählen. Hab den Ersten genommen. Ohne Erfolg.
Falls ich mich recht entsinne, müsste auch das Mikrofon mitspielen. Bei mir sieht es aber so aus:
Ich setz' mich jetzt erstmal zum Entspannen an die Morsetase!
Vy 73! Und vielen, vielen Dank für deine Mühe!!!
Hallo Ulli,
nach diesem link gehe ich ja auch brav vor, nur erscheint im linken Kästchen wo (NONE) stehen sollte immer libusb... !?!
Ich grabe mal weiter. Ging ja schon mal, hi.
Schönen Sonntag, Bernd.
Danke Peter,
hat leider nichts gebracht. Hab gerade die Treiber vom FIFI gelöscht, dann Stecker raus u. wieder rein. Er hat sich selbst die Treiber wieder installiert aber die Console erkennt ihn nicht. (über "definitions - Search- softrock- si750" keine Installation gefunden. Meinen RTL-Dongel bekomme ich problemlos zu laufen. Ich grabe mich mal weiter durch! Gute Nacht, Bernd.
Hilfe! Ich bekommen meinenFiFi (m. Preselektor) nicht mehr zum Laufen
Hatte W10 neu aufgesetzt und will nun auch wieder sdr hören/sehen. Habe die Treiber von Zadig draufgespielt und die SDR-Console V3 bietet sie mir dann auch an. Nur leider kommt dann nur Rauschen und in der Mitte vom Bildschirm ein dicker Balken. Im Geräte-Manager taucht die Soundkarte von FiFi nicht auf. Hatte die Eingänge schon mal deinstalliert - ohne Erfolg. Was könnte ich noch machen? Es lief ja schon mal. Bei Kaspersky hab ich auch "grünes Licht" gegeben.
Gruß und schönen Sonntag, Bernd.
hier mein Senf:
in irgendeinem Forum hatte ein Mitglied als Statement:
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"
Bernd