Posts by DF2TB

Was erwartest Du denn heute, Peter? Auch wir Funkamateure sind Teil der Gesellschaft und in dieser sind die guten alten Sitten schon lange nicht mehr existent. In meinen Augen liegt das einfach an der mangelnden Erziehung und in unserem Fall kommt die schlechte Ausbildung dazu.

Andreas DF2TB

Rick,

let me answer you question you initially asked by giving you a very quick impression I now have while looking at my radio. No technical details but the rest. The labeling is crap. Who the hell choosed this terrible color instead of black? China is better here. Those so called feet are crap. I need to find a proper alternative here. I assume due to the small size of the rig the buttons had to be put on the bottom of the front. There is so much free space beside the monitor why not putting some of them there. Over all I have the feeling you put all energy in developing excellent technology without looking at a proper design. Typically Europe but not necessarily better than China or the US.

A final word from me concerning your initial statement. There is absolutely no reason for you to be aggressive. Your initial marketing here in the forum was lousy therefore some reactions from fellow hams

Cheers

Andreas DF2TB

Nicht jammern, sondern eskalieren. Bei DHL einfach eine email an impressum.paket@dhl.com schicken, im Betreff Vorstandsbeschwerde schreiben und dann sachlich den Sachverhalt schildern. Funktioniert ausgezeichnet. Wir hatten hier einen neuen Zusteller, der offensichtlich nicht verstand, was Abstellgenehmigung bedeutet. Eine Zeitlang hat er dann alle Paket für die Hausgemeinschft vor meiner Tür abgelegt. Nach der Email war dann Ruhe. Ein anderer Zusteller hat beim Empfänger das Paket ungefragt an den Hintereingang gelegt. Als Konsequenz bekamen wir dann 20€ gutgeschrieben und er ward nicht mehr gesehen.

Funktioniert auch mit impressum.brief@deutschepost.de.

Andreas DF2TB

Peter, ich habe absolut nichts gegen Facebookbenutzer. Sei aber bitte fair, Facebook ist mit seiner obskuren Datensammelei nicht unbedingt seriös. Das ist auch der Grund, warum ich dort nicht aktiv bin. Zusätzlich gibt/gab es keinerlei Überwachung der Beiträge, d.h. jeder konnte/kann Theorien und Hassaufrufe verbreiten, ohne Einschränkungen. Mag sein, daß sich das langsam ändert, noch sehe ich es aber nicht.

Meine Meinung

73 Andreas DF2TB