Hallo Timm
Für 5 Euro Portoersatz schicke ich Dir eineVy 73 de Klaus DD7GK
Hallo Timm
Für 5 Euro Portoersatz schicke ich Dir eineVy 73 de Klaus DD7GK
Guten Tag,
aus meiner Erfahrung (aus QRL-Zeiten) kann ich nur dazu raten, so einen Mast nur als Träger für Drähte zu verwenden. Carbon ist zwar leitfähig, aber das auch nur begrenzt. Die Leistung bei QRP ist zu schade, um den Mast zu heizen.
Vy 73 de Klaus DD7GK
Guten Morgen,
wenn ich mich an den Cw- Unterricht aus den 60ger Jahren erinnere, der bei uns im OV A03 von ehemaligen Funkern der ehemaligen feldgrau bzw. blau uniformierten Truppe gegeben wurde, war<<ve>> eine damals in Deutschland gebräuchliches Betriebszeichen Das erklärt auch die Tatsache, dass es weltweit unbekannt ist.
73 de Klaus DD7GK
Hallo Holger, ich habe Dir vor 3 Stunden über Konversation geschrieben. 73, Klaus
Im Netz zu finden: im Anschlusskasten ist ein Übertrager- ich glaube 1:4, der mit einem Widerstand abgeschlossen ist An einem Anschlusspunkt des Widerstandes ist der Strahler angeschlossen. Nahezu perfekte Dummmy Loao.
Vy 73 Klaus DD7GK
Hallo Armin,
die Halo ist sehr klein und handlich. Bauanleitung war mal im DL-QTC.
Ansonsten kann ich Dir die Teile für eine Kreuzyagi schenken.
73 Klaus DD7GK
Mir ist anscheinend entgangen, dass die Schweiz n mittlerweile Mitglied der Europäischen Uni,on geworden ist.
73 Klaus
Hallo Bert,
ich schneide Epoxy Leiterplatten immer mit der Blechschere. Das geht ganz gut und erzeugt keinen Staub.
73 Klaus
Hallo Wolfgang,
ich nehme die Kabel
/3 Klaus
HALLO CON;
ICH WÜRDE GERNE KAUFEN
73 KLAUS DD7GK
Hallo Uwe,
ist das Frequency Meter noch zu haben.
Ich würde es gerne kaufen.
Vy 73 de Klaus DD7GK
Hallo Michael,
Adapter habe ich nicht mehr gefunden, die sind wahrscheinlich beim Umzug im Buntmetallschrott gelandet.
Du kannst von mir aber "umme" 3 nagelneue 7/16 Stecker haben, mit deneb sich die gewünschten Adapter bauen lassen.
Lieferant von Adaptern weiß ich leider nicht.
PN oder 07221 22977
73 de Klaus DD7GK
Guten Morgen Michael,
ich werde heute mal graben, die Dinger sind bei mir wegen Nichtnutzung irgendwo in den Lagerbeständen gelandet.
73 de Klaus DD7GK
Hallo Peter,
ich kann mit der Variante 1 leben,
Vy 73 de Klaus DD7GK
Hallo,
ich würde den Messplatz kaufen. (Selbstabholung)
Vy73 de Klaus DD7GK
07221 22977
Hallo Marcus,
die Belegung der Anschlüsse ist im Datenblatt angegeben.
Unter Config.C ist das Schaltbild angegeben,
die Zuordnung der Anschlüsse zur Anschlussnummer findest Du unter Pin Connections
und die Lage der Anschlussnummern siehst Du unter Outline Drawings im oberen linken Teil der Zeichnung ( dies ist die Ansicht des Bauteils von oben)
73 de Klaus DD7GK