Posts by OE3ASA

    Hallo !Ich hab mir aus 3mm Alublech einen Ständer von unserem Spengler biegen lassen beide Gwräte stehen nebeneinander in der mitte eim Loch für die Kabel Schwarz lakiert fertig.
    Ist alles keine Hexerei.......


    mfg Gerd

    Hallo Peter !
    Danke für die schnelle Hilfe !
    Ich hab noch ein altes file auf meinem alten Laptop gefunden und damit hats funktioniert.
    Gott sei Dank läuft mein liebling wieder! Sag mal wenn ich die roofing filter bei dir kaufe ist da der einbau/abgleich dabei ?


    73&55 Gerd OE3ASA

    Hallo Peter !


    Ein config file habe ich hat aber nichts gebracht. Ich habe den KX3 von einem OM aus DL gekauft. Da ein deutsches Manual von qrp projekt dabei war nehme ich an, dass er von euch gekauft wurde. Ich habe ihn bis jetzt nur als rx benutzt und bin auf den Fehler gestossen als ich die Modulation mit dem Equalizer anpassen wollte und mit dem ft 817 kontrolliert habe. Die Serienummer ist 0522. Vielleicht hast du ja noch das config File.


    73&55 Gerd OE3ASA

    Hallo Leute !


    Ich habe ein Problem mit meinem KX3: Möglicherweise habe ich etwas verstellt, aber mein KX3 sendet in lsb um 1,5 khz höher als die empfangsfrequenz eingestellt ist ( abgehört mit einem ft 817 ). Die rit xit stehen auf null. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. 73 und Dank im voraus Gerd OE3ASA